Unterwegs in Naumburg und Umgebung

Startseite  »  Allgemein  »  Unterwegs in Naumburg und Umgebung
Mai 14, 2014 Keine Kommentare ›› webmaster

Auch in den letzten Tagen war ich wieder viel unterwegs und hatte die Möglichkeit, mir verschiedene Meinungen und Probleme unserer Bürger anzuhören. Dabei war ich auch beim Besuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel am 12. Mai 2014 am Markt mit einem kleinen Stand präsent, um meine Argumente zur Politik und unserer Stadt Naumburg nach aussen zu tragen. Zuvor war zu einer Gesprächsrunde und Vorstellung bei der Seniorengruppe Naumburg in der Seniorenwohnanlage ALEXA in Naumburg zu Gast. Beim öffentlichen Wahlforum der Stadt Naumburg mit allen OB Kandidaten in der Kreisverwaltung Naumburg am Dienstagabend sowie beim Unternehmerfrühstück im Restaurant Bocks in Naumburg konnte ich mich ebenfalls vorstellen und meine Perspektiven und Ideen vorbringen. Am Mittwochabend fand dann die  Bürgerversammlung im Saal der Gaststätte Bürgergarten statt.

Schreiben Sie einen Beitrag