Öffentliches Wahlforum mit allen OB Kandidaten

Startseite  »  Allgemein  »  Öffentliches Wahlforum mit allen OB Kandidaten
Apr 30, 2014 1 Kommentar ›› webmaster

Am Montag, 28.04.2014, fand ein öffentliches Wahlforum mit allen OB Kandidaten im „Saale Reha Klinikum II“ in Bad Kösen statt.

DIE ARROGANZ DER MACHT…. nein, nicht die Körpersprache sei damit gemeint, vielmehr falsche Fakten, haltlose Behauptungen ….
“ ab 2015 haben wir ein durchgängig schellen Stadtbahnanschluss nach Leipzig +++ der nun beginnende Umbau des Therapiezentrums ist organisatorisch wie planerisch ein Erfolg +++ er findet nachfolgend seine Fortsetzung in der Gestaltung des Kurparks +++ ich habe immer ein offenes Ohr für die Belange der Bürger +++ das Dach des Schützenhauses wurde zu 100 % gefördert +++ usw.“ so unser Oberbürgermeister. Der Wahlkampf nimmt an Schärfe zu, ich versuche dabei sachlich zu bleiben. Kompetent in Sachen Bauen, denke ich, bin ich allemal. Leider erlangt der übergroße Teil der Bürgerschaft keine detaillierte Kenntnis aus den Wahlforen.

Foto: Holger Behrens

Beiträge

  1. Seichter sagt:

    Zu diesem Wahlforum begab auch ich mich und war danach gefrustet, schockiert und in eins bestärkt, daß ein Wechsel des Oberbürgermeisters her muß. Wie kann ein amtierender Oberbürgermeister und sich zugleich zur Wahl wieder gestellter Herr Küper mit soviel Arroganz und Überheblichkeit da vorne sitzen und den Bürgern mit Unsachlichkeit ins Gesicht schwindeln, sei es um die Kurpomenade gehend oder den Heimatverein. Man wurde als Bürger hingestellt, als habe man von nichts Ahnung, würde man sowieso nix verstehen. Wurden da zu viele wahre Tatsachen auf den Tisch gebracht, die man so nicht einfach wegwischen kann?
    Herr Schuhmann war für mich der Einzige, der mit Sachverstand und Wissen und Bürgernähe punktete. Es bleibt zu wünschen, daß dies auch viele Andere erkannt haben und hoffentlich noch erkennen werden.
    Viel Kraft für den Endspurt und viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Beitrag